by
For the first time, Bethge AG participated in the Techtextil trade fair in Frankfurt, the most renowned trade fair among industry experts. We were present with our stand in the Swiss pavilion from 21.06 to 24.06.2022 where we had the pleasure of presenting our company specialising in textile finishing with the most modern machinery in [...]

Some peculiarities about our machines

by
In our company we have high-quality machines for finishing your fabrics, one of them is the raising maschine, in fact this machine gives the fabric many new properties. Roughing is a mechanical textile finishing process, which is performed by the raising machine. The machine consists of a large rotating cylinder on which 36 raising rollers [...]

Open apprenticeship 2022

by
Do you have a passion or interest in the textile sector and would like to specialize in this profession? Would you like to start a new challenge with us? An apprenticeship position as a textile technologist is available for for the coming year 2022! We are looking forward to expanding your textile knowledge in our [...]

Sports day at Bethge AG

by

      Yesterday, Thursday 7 October 2021, our three young apprentices had a sports day at Bethge AG, together with company director Brigitta Mettler, Ilija Martic (head of dyeing/textile technology trainer) and of course the Dalmatian dog Eni. It’s well known that sport brings many benefits also at work. So for our students the […]

    Veredlung von Webware bis 340cm Rohbreite

    ANSCHRIFT

    Bethge AG
    Textilveredlung
    Mühlethalstrasse 127
    4800 Zofingen

    KONTAKT

    062 746 90 90
    dispo(at)bethge.ch

Zum Jahresende sagen wir Danke!

von
Ein prägendes Jahr neigt sich seinem Ende zu. Speziell zur aktuellen Weihnachtszeit, wollen wir unseren lieben Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten in besonderer Weise und mit einer persönlichen Note herzlich DANKE sagen. Dies tun wir nicht mit leeren Händen, sondern haben uns etwas einfallen lassen, was durch und durch aus unserer heimischen Textilwelt stammt. In Zusammenarbeit [...]

Einige Besonderheiten unserer Maschinen

von
In unserem Unternehmen verfügen wir über hochwertige Maschinen zur Veredelung Ihre Stoffe, eine davon ist die Raumaschine, diese Maschine verleiht dem Stoff viele neue Eigenschaften. Rauen ist ein mechanischer Textilveredelungsprozess, der durch die Raumaschine durchgeführt wird. Diese Maschine besteht aus einem grossen rotierenden Zylinder, auf dem entlang seiner gesamten Kreisfläche des Zylinders 36 Rauwalzen angeordnet [...]

Offene Lehrstelle 2022

von
Sie haben eine Leidenschaft oder ein Interesse für den Textilbereich und möchten sich auf diesen Beruf spezialisieren? Möchten Sie eine neue Herausforderung mit uns beginnen? Ein Ausbildungsplatz als Textiltechnologe/-login EFZ ist für daskommende Jahr 2022 frei! Wir freuen uns darauf, Ihre textilen Kenntnisse in unserem Familienbetrieb zu erweitern und Ihnen eine solide Ausbildung für Ihre [...]

Sporttag bei der Bethge AG

von

  Gestern Donnerstag 7. Oktober 2021 hatten unsere drei Jüngsten einen Sporttag bei der Bethge AG, zusammen mit der Firmenchefin Brigitta Mettler,  Ilija Martic (Leiter Färberei/Ausbildner Textiltechnologie) und natürlich der Dalmatinerhündin Eni. Es ist bekannt, dass Sport auch bei der Arbeit zahlreiche Vorteile bringt. So begann der Tag am Morgen für unsere Lernenden mit Liegestützen […]

    Veredlung von Webware bis 340cm Rohbreite

    ANSCHRIFT

    Bethge AG
    Textilveredlung
    Mühlethalstrasse 127
    4800 Zofingen

    KONTAKT

    062 746 90 90
    dispo(at)bethge.ch